Was uns interessiert!

Ist die Magic Lantern RAW Video Funktion wirklich soo gut?! Jeder spricht darüber, jeder will es haben! Bei meinem letzten Video mit Magic Lantern RAW habe ich etwas feststellen müssen in Sachen LOW LIGHT Capabillities. Also habe ich den Test gemacht,  Magic Lantern RAW Video vs. H.264 Codec on my Canon 7D, und einige Entschlüsse für mich gefasst.

 more

Longboarden auf Rügen – Nicht nur in den Großstädten erfreut sich das Asphaltsurfen groser Beliebtheit, auch auf der schönen Ostseeinsel Rügen gewinnt es zunehmend an Popularität. more

Der erste DJI Phantom Test! - Nachdem AR.Drohne die Parrot Drohne auf dem Markt veröffentlicht  hat, die sich nach Hersteller Angaben kinderleicht mit dem iPhone oder Tablet bedienen und fliegen lässt, hatte DJI nicht lange warten lassen und deren eigene Drohen auf den Markt gebracht, die DJI Phantom 1! more

Ich habe hier mal eine kurze Step-by-Step Anleitung zum Thema “How to Setup Magic lantern on your Canon 7D” … da man in den Foren schnell Verwirrt wird und zu keinem klaren Schluß kommt. more

Hinter Magic Lantern steckt eine Software, mit der Sie Ihre Canon-EOS-DSLR hacken und dadurch versteckte Kamera-Funktionen entfesseln. Neben dem bekannten Fokus-Peaking, RGB-Histogramm und Video-Modi sind nun auch 14 Bit RAW Videos möglich.  Mit Magic Lantern kann jeder seine Canon hacken und kostenlos mit neuen Funktionen versehen. more