Longboarden auf Rügen – Nicht nur in den Großstädten erfreut sich das Asphaltsurfen groser Beliebtheit, auch auf der schönen Ostseeinsel Rügen gewinnt es zunehmend an Popularität.

Rügen ist bekannt für Promenaden in Binz Seebrücken an der ganzen Ostküste und Wassersport. Allerdings bietet Rügen noch viel mehr. das super ausgebaute Radfahrnetz auf Rügen lädt zum Longboarden ein.

Entlang an der schönsten Strände auf  Rügen oder den unendlichen Rapsfeldern, Longboarden bietet perfekten Flauten-Ersatz für Kitesurfer, Wellenreiter und Windsurfer.  Ich selber liebe es als Alternative zum Wakeboarden.  Zu dieser Jahreszeit sind die Promenaden noch Menschenleer und laden zum cruisen ein, daher bin über ein Wochenende nach Rügen gefahren um ein kleines Webvideo für longboarden-ruegen.de zu produzieren. Um mehr zum Thema Longboarden auf Rügen zu erfahren ckeckt deren Internetseite, dort erfahrt ihr alles zum Thema Strecken und könnt euch Material ausleihen und kaufen. Viel Spass beim probieren und schauen des Videos!

 

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *